top of page
Couple%20Meditating%20on%20the%20Beach_edited.jpg
Raus aus der Midlife Crisis. Zurück in das Leben.
Einfach. Schnell. Schmerzlos. Strukturiert. Professionell. Leistbar.

Energie Medizin. Holistisches Life Coaching. Meditationen für Heilung und Ergebnisse.

Das sind Zeichen spiritueller Verwirrung:

  • du arbeitest schon lange an dir selbst, aber stößt immer wieder an die gleichen Grenzen

  • deine spirituelle Suche, scheint dir inkompatibel mit dem"normalen" Leben zu sein

  • versuchst du der Realität zu entkommen (durch Alkohol, Medikamente u.a. Drogen)

  • Starke Emotionen sind für dich "negativ" und du unternimmst alles, um sie zu vermeiden

  • Du fühlst dich manchmal, wie eine Last für diese Welt

  • Du weißt nicht, "was du falsch machst"

  • Du verurteilst das Ego

  • Du folgst dogmatisch und gestresst die Lehren bestimmter Influencer, "spirituellen Meister" und Gurus, um alles kontrolliert richtig zu machen, und du flipst aus, wenn das Leben es nicht einfach macht, dich dadran zu halten, gibst auf und fühlst dich gefrustet versagt zu haben.

  • Du verstehst noch nicht ganz wie Heilung und Spiritualität zusammenhängen

  • Siehst Dein Körper als Hinderniss und verachtest es.

ICH KANN DICH FÜHLEN...

...Denn mir ging es früher so. Und egal wie ich mich bemühte an mir zu arbeiten, endete ich immer wieder gefrustet...

Ich las viel Bücher über erleuchtete Meister, aber sie erhielten nur Puzzleteile und Dogmen.

Mit fehlte die Kohärenz, das Gesammtbild. Manches resonierte nicht mit meinem Gefühl der Wahrheit. Es war frustrierend. Aber ich hatte das Gefühl, dass mein Erwachen sich immer mehr beschleunigte. Die Abstände zwischen den "Aha" Momenten wurde immer kürzer.

Es dauerte eine Reise aus 20 Jahren, Bücher und Kurse, bis ich den wahren Schlüssel für Veränderung kennenlernte...

Start: Text

DER WAHRE GRUND...

Unser Denken, Fühlen und Handeln sind aus der Balance geraten, und wir sind uns nicht bewusst darüber.

Wir sind ständig umgeben von Ideen,Normen und Anforderungen, denen wir ständig nachjagen und haben vergessen, wir selbst zu sein. Wir hächeln ständig etwas hinterher: mehr oder besser sein zu wollen. Tausende Götzen zerren an unsere Seele in tausend unterschiedliche Richtungen, und wir sind komplett verwirrt.

Solche Programme die uns aus der Balance zerren, können auf Dauer nicht nur zu emotionalem Unwohlsein führen, sondern sich sogar irgendwann physisch als chronische Schmerzen oder Krankheit manifestieren.

WIE WÜRDE SICH DAS ANFÜHLEN ...

ein Leben in völliger FREIHEIT zu leben?

Genau zu wissen wer du bist, und was DU willst, anstatt fremde Rollen ständig zu spielen?

 Frei von chronischen Schmerzen und kreisenden Gedanken?

Im konstruktiven Miteinander mit Familie, Partner, Kollegen und Freunden?

Mit klarem Kopf und gesundem Körper, um aus DEINEM HERZEN und DEINER WAHRHEIT heraus, DEIN LEBEN zu schöpfen und zu leben?

Getrieben von COURAGE, LIEBE, GESUNDHEIT und SINN?

​Ich unterstütze dich dabei. SCHNELL. GUT. NACHHALTIG.

Start: Text
Image by elizabeth lies

DIE GUTE NACHRICHT

Mit meiner Toolbox aus ganzheitlichen Heil Methoden, kann ich am Ursprung, dem Unbewussten, arbeiten und dich sehr SCHNELL und NACHHALTIG von den emotionalen und Verhaltensprogramme, die dir nicht mehr dienen, BEFREIEN.

So brefreist du dein Herz und findest zu deinem wahren glückseligen Selbst wieder zurück.

Start: Text

BIST DU BEREIT FÜR VERÄNDERUNG?

Es erforderft Selbstverantwortung für dein Befinden und Leben zu übernehmen.

Bist du wirklich bereit, aus den alten Mustern rauszukommen und  deine Schöpferkraft und körperliches Wohlgefühl zurück zu erlangen?

Dann bist du bei mir genau RICHTIG.

Start: Text


WAS ICH ANBIETE?

Mit sich selbst EINS zu sein und Innere Ausrichtung zu erlangen, besteht aus drei Säulen:

1. Lösen von Blockaden

2. Verbindung mit dem Herzen

3. Sinn und Richtung entdecken

Mein Programm deckt alle drei Säulen der Ganzheit durch:

PERSÖNLICHES Heart COACHING (hier buchen)

Selbstlernkurs mit Mentoring für Herzbefreiung (in Produktion)

KOMMUNIKATION verstehen: frei und herzzentriert (hier GRATIS lernen)

Selbstendeckungs Life Coaching "Innerer KOMPASS" (hier per E-mail anfragen)

HuMind- Audios (hier erhältlich)


Ich spreche Deutsch, Spanisch und Englisch.


Ich bin der Katalisator für Veränderung im Inneren, die sich im Außen auswirkt.

INNEN GANZ 💖, AUSSEN GLANZ✨

Start: Über mich
sean-o-KMn4VEeEPR8-unsplash(2).jpg

Hinter den Filtern deiner Wahrnehmung,

liegt ein unendlicher See der GELASSENHEIT.

Ingrid Garfia Humanes

ERGEBNISSE

...eigener Veränderung

Eine Coachingstunde bei mir startet ein Prozess neuronaler Neuverdrahtung. Wenn wir Unbewusstes ans Licht bringen, kann das nicht wieder ignoriert werden...

  • Man wird bewusster über das eigene Denken, Sagen und Tun und das der anderen: der Beobachter der eigenen Aktionen und Gedanken wird erweckt.

  • Ein Selbstentdeckungsprozess wird gestartet oder verstärkt.

  • Man fängt an, mehr sich selbst treu zu sein,

  • Man hat den Mut, die eigene Wahrheit zu sprechen und Grenzen zu setzen, ohne Schuldgefühle.

  • Wir lernen uns selbst zu messen, anstatt außerhalb von uns nach Bestätigung zu suchen.

  • Wir lernen nach Antworten in uns, anstatt außerhalb von uns zu finden.

  • Wir stärken Vertrauen und Verantwortung in uns selbst und in den anderen.

  • Mitgefühl mit sich selbst und anderen wird verstärkt, was uns zu Vergebung hilft.

  • Wir denken, fühlen und handeln authentisch und werden dadurch im Leben AUTHENTISCHER: frei von der unbewussten Steuerung fremder Programme.

Das alles sind Bausteine für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben. 💗

Start: Text
Start: Zitat

KUNDENBEWERTUNGEN

Start: Kundenbewertungen

Vielen Dank, liebe Ingrid. Du bist eine großartige Person und Coach. Ich liebe deine Arbeit, weil du mit dem analytischen Verstand eines Ingenieurs und mit dem Herzen einer Mutter und einer Frau zuhörst.

Würde ich weiterempfehlen: Ja

Service: NLP (Biofield Clearing) &Coaching

Danach: gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstsicherheit beim Singen

Dr. Elsa García (Opernsängerin)

Start: Zitat
the%20ocean%2C%20a%20beautiful%20sky%2C%

Ingrid Garfia Humanes

"Die besten Lehrer helfen dir, dich selbst zu meistern."

bottom of page